Liebe Musikfreunde,

ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr und einen guten Start in 2017 !

Es stehen schon zahlreiche Termine für dieses Jahr fest und ich freue mich auf die verschiedenen Konzerte, Festivals und Ausstellungen überall in Deutschland verteilt.

Eine gesamte Übersicht über die Termine findet hier auf meiner Homepage unter:

http://mariuspeters.de/konzerte/

Am 04.02. freue ich mich besonders auf das CD-Release Konzert mit dem Ten Strings Duo !

Da mir dieses soziale Projekt sehr am Herzen liegt und wir nach nun 3 Jahren eine sehr schöne CD aufgenommen haben, freue ich mich besonders über zahlreichen Besuch.

Das Konzert findet im schönen Kultursalon „Galerie Freiraum“ in Köln Sülz statt. Der Eintritt beträgt 10 / 5 Euro und wir starten pünktlich um 20.00 Uhr.

Um mit viel Energie ins neue Jahr zu starten hier die Zugabe von einem sehr schönen Konzert im Walzwerk:

Leave a Comment