Liebe Kulturfreunde, 

einige Konzerte erwarten Euch dieses Jahr! Besonders freue ich mich auf mein erstes Konzert 2022 mit meinem persönlichen „Super Trio“ am 05.03.2022 im Alten Pfandhaus Köln.  

Klaus der Geiger, Marius Peters, Heiner Wiberny „Leben ist schön“
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 19:30 Uhr

Karten für das Konzert können per Mail oder Telefonisch bestellt werden unter: 
https://www.koelnticket.de/klaus+der+geiger-ticket-67/?shopId=1&query=klaus%20der%20ge&pageId=67&evId=2568066

Hier geht es zur Veranstaltung:
https://altes-pfandhaus.de/event/internationaler-acht-bruecken-kompositionswettbewerb-duplicate-1/

Wenn ihr euch aktuell ein Ticket für eine Show wirklich (!) nicht leisten könnt, schreibt bitte eine Mail an info@mariuspeters.de und wir finden einen Weg. Am fehlenden Geld soll es nicht scheitern.

Weitere Veranstaltungen für dieses Jahr sind unter „Termine“ zu finden.

Bleibt Gesund, Munter und Neugierig!

Liebe Grüße

Marius Peters

Leave a Comment