Liebe Musikfreunde, lange ist es Still gewesen in der Kulturlandschaft. Der diesjährige Sommer bringt ein wenig Perspektive mit und es finden Open Air Konzerte statt. Je nach Region und Lage ist die Coronaschutzverordnung im Detail abweichend (keine Maskenpflicht, kein Test-Nachweis e.t.c). Ich bitte Euch einfach auf der Homepage des jeweiligen Veranstalters reinzuschauen oder kurz anzurufen. Die Organisatoren sind meistens sehr gut informiert und haben Konzepte, damit jeder Besucher sich wohl fühlt. Daher hier auch nochmal der Aufruf an Euch: Besucht Konzerte, Lesungen, Theater und andere kulurelle Veranstaltungen, damit so viel davon übrig bleibt wie es nur möglich ist.

Auf meiner Homepage unter „Konzerte“ gibt es eine Übersicht über die Konzerte im Juni / Juli / August & September.

Link: http://mariuspeters.de/konzerte/

Bei jedem Konzert freuen sich die Veranstalter über eine frühzeitige Zusage, um Planungssicherheit zu erhalten. Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße


Marius Peters

Leave a Comment