Liebe Musikfreunde,

es ist mir eine große Freude Euch mitzuteilen, dass noch vor Weihnachten unsere neue CD „Hipster“ (Marius Peters Trio feat. Heiner Wiberny) erscheint.

 

Marius Peters Trio feat. Heiner Wiberny „Hipster“

Die CD kann ab sofort für 15,00 (+1,50 Versand) per Mail bestellt werden. Ab 2 bestellten CDs entfallen die Versandkosten.

Bestellung:  info@mariuspeters.de

Bitte dabei die Stückzahl und (!) Lieferadresse angeben. Wir schicken die CD dann mit Rechnung per Post rüber.

Die CD besteht aus 14 Titeln wobei es sich ausschließlich um Eigenkompositionen handelt. Das Booklet ist mit viel Arbeit und Liebe gestaltet und zu jedem Stück gibt es eine passende Geschichte.

Desweiteren sind wir besonders stolz darauf, dass wir den Ausnahmemusiker Heiner Wiberny und 2 weitere Gäste Bernd Lechtenfeld (Posaune) & Joon Laukamp (Geige) bei der Produktion dabei hatten.

Ich kann mit guten gewissen behaupten, dass es die besten Aufnahmen geworden sind, die ich jemals einspielen durfte.

Also ran da ! 🙂

Hier gibt es Hörbeispiele und 4 Live-Videos zu hören & sehen: HörbeispieleVideos

Ansonsten möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei den zahlreichen Konzertbesuchern, Unterstützern und vor allem Mitmusikern bedanken.
Bis dahin wünsche ich Euch eine frohe & besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.

Wir sehen uns wieder im neuen Jahr 2018 !

Liebe Grüße

Marius & Kollegen